0 0

Glühwein, Gans und Butterplätzchen 2017

ISBN 978-3-86913-811-4
Lieferbar
Erscheinungsdatum: 29.08.2017
14,90 EUR(D) inkl. 19% MwSt.
14,90 EUR(A)
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Österreich

Was wäre die Weihnachtszeit ohne süße und herzhafte Leckereien? Ohne Buttergebäck, Kokosmakronen, Vanillekipferl, Stollen, Lebkuchen, den gebackenen Karpfen zu Heiligabend oder den knusprigen Festtagsbraten? Ohne einen hausgemachten Glühwein oder einen wärmenden Punsch? Dieser Kalender lädt ein zu einer kulinarischen Schlemmertour durch den Advent – mit vielen himmlischen Rezepten, wie wir sie lieben: mal einfach, mal raffiniert, mal traditionell, mal kreativ – so stimmt man sich gern auf die Feiertage ein ...

Video


Andere Nutzer schauten auch an:

Mitbringsel. 55 kleine Geschenke und ihre Kulturgeschichten

Glaser, Hermann

Woher kommt Basilikum? Was ist eine Phosphornekrose? Wie heißt die indische Mondgöttin? Es ist ganz erstaunlich, welches versteckte Wissen selbst in den alltäglichsten Dingen steckt – und nicht...

mehr

Magnet-Set »Perfektes Timing«

Fünf Magnete für mehr Ordnung im Alltag. Damit auch am Kühlschrank oder an der Magnetwand stets alle Termine im Blick sind! 5 Magnete im Folienbeutel.

mehr

Das Österreich-Quiz

Welches sportliche Großereignis fand 1964 zum ersten Mal in Innsbruck statt? Na? Kennen Sie die Antwort? Diesen und vielen weiteren Fragen können sich Österreich-Kenner, Zugezogene und Fans in...

mehr

Spardose Nichtraucher-Kasse

Für jede nichtgerauchte Zigarette: Und ganz nebenbei lässt sich mit dem Gesparten ein langersehnter Herzenswunsch erfüllen.

mehr

Das Hamburg-Quiz

Das perfekte Quiz für alle Hamburger und die, die es noch werden möchten. 69 Spielkarten und Anleitung.

mehr

zurück