0 0

 



März 2021

»Aus dem Ofen« Kochbuch des Jahres beim Food and Tavel Magazine

Die Leser stimmten ab.

Jedes Jahr kürt das Food and Travel Magazine die Top Reiseziele, Veranstalter, Kochschulen und Kochbücher. Das besondere dabei: die Leser*innen dürfen selbst abstimmen. Während des Lockdowns haben sich viele erstmals selbst an den Herd getraut und Hobbyköch*innen konnten sich voll entfalten. Mit »Aus dem Ofen« traf Diana Henry den Nerv der Zeit: einfache aber schmackhafte Gerichte mit frischen Zutaten mit wenig Aufwand im Ofen gegart. So bleibt immer noch genug Zeit für die Liebsten und zum Entspannen. Die Leser*innen waren sich also einig: »Aus dem Ofen« ist das Kochbuch des Jahres 2020. 

Wir gratulieren Diana Henry und dem Octopus Verlag und heizen schon mal den Ofen vor.

 

Die gesamte Preisverleihung gibt's hier nachzusehen: https://foodandtravel.com/awards/our-awards


zurück