0 0

 



Mai 2022

Drei Mal Swiss-Gourmetbook-Award für ars vivendi


Beim diesjährigen Swiss-Gourmetbook-Award wurden drei unserer Kochbücher mit Medaillen geehrt. Wir freuen uns mit den AutorInnen über »Gold« in der Kategorie Küchentechniken für »Kochen in Kupfer«, über »Gold« in der Kategorie Backen für »Nanettes Backbuch« sowie »Silber« in der Kategorie Historie für »Nanettes Kochbuch«

Die Sieger wurden am 18. Mai 2022 in der Hotelfachschule Belvoirpark in Zürich ausgezeichnet. Der Swiss-Gourmetbook-Award würdigt jährlich besondere Koch- und Genussbücher, die einen praxisnahen Nutzwert haben und am Markt hervorstechen. Eine unabhängige ehrenamtliche Jury bewertet die Bücher nach Kriterien wie Gestaltung, Bindung, Aufbau, Informationsgehalt, Nutzwert und Originalität. 

Wir freuen uns sehr, dass unsere Bücher auch beim Swiss-Gourmetbook-Award überzeugen konnten und gratulieren den AutorInnen sowie allen anderen Teilnehmenden und Siegertiteln. 


zurück