0 0

 



18. März 2020

Informationen rund um das Coronavirus


Liebe Freundinnen und Freunde von ars vivendi!

Die aktuelle Situation rund um SARS-CoV-2 und die Krankheit Covid-19ist für uns alle eine Herausforderung. 

Unsere erste Priorität ist es momentan, unsere Kunden und unser Team zu schützen. Der Großteil des Teams arbeitet von zu Hause aus, unsere Titel werden aber nach wie vor von unserer Auslieferung an alle Buchhandlungen und Privatkunden verschickt.

Die zur Eindämmung des Coronavirus beschlossenen Ladenschließungen, die auch zur Schließung von Buchhandlungen führen, werden allerdings für Verlage, Zwischenbuchhändler und Autor*innen massive wirtschaftlichen Einbußen zur Folge haben. 

 Wenn Ihr uns als kleinen Verlag unterstützen möchtet, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Über unseren Online-Shop sind Bestellungen weiterhin möglich.

  • Viele unserer Bücher sind auch als eBooks erhältlich, stöbert gerne auf unserer Homepage.

  • Eure lokalen Buchhandlungen müssen zwar für den Publikumsverkehr geschlossen bleiben, nehmen aber sehr gerne eure Bestellungen an und liefern diese kontaktlos aus – informiert euch am besten direkt online oder telefonisch bei eurer Lieblingsbuchhandlung! 

  • Auch mit Bestellungen via genialokal unterstützt ihr unabhängige Buchhandlungen und kleine Verlage.

Gemeinsam schaffen wir das!

Bleibt gesund, 

eure ars vivendis


zurück