0 0

newsletter

alt text
 
 
 

Krimifutter für den November

 
 
 
www.arsvivendi.com 05. November 2020
Wenn der NEWSLETTER nicht korrekt dargestellt wird, klicken Sie bitte hier...
     


Liebe Leserinnen und Leser,

draußen wird es frostig, die Lokale und Freizeiteinrichtungen haben mal wieder geschlossen. Aber was gibt es Schöneres, als sich bei Nieselwetter mit einem fesselnden Krimi im Lieblingssessel zu vergraben? Zur Crime-Time im November haben wir für Sie die passenden Titel parat.

Frisch aus der Druckerei warten auf Sie Tessa Korbers bitterböser Nürnbergkrimi »Noch einmal sterben vor dem Tod«, in dem sich Kommissar Steinberger in einem verzwickten Katz- und Mausspiel wiederfindet – oder lassen Sie sich mit Killen McNeills »Der falsche Feldhase« auf einen spannend-skurrilen Roadtrip ins fränkische Kunstfälscher-Milieu entführen.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Schmökern!

Ihre ars vivendis

PS.: Aufgrund der neuen Beschränkungen mussten wir leider alle für November geplanten Veranstaltungen vorerst absagen. Neue Termine sind bereits in Planung.

     
     
newsletterbild

Der falsche Feldhase


Der verschrobene Kunstmaler Ambrosius Siebenhaar befindet sich mit seiner Frau Thea auf einer wilden Jagd durch Franken: Die beiden müssen die Spuren von Ambrosius’ Fälschungen einiger Werke der Alten Meister Dürer, Cranach und Grünewald verwischen. Die Sünden seiner künstlerischen Vergangenheit drohen nämlich seine erfolgversprechende Zukunft zu zerstören, denn Siebenhaar steht kurz vor dem großen Durchbruch – sogar der Economist fragt schon wegen der Gestaltung einer Titelseite an. Doch er wird erpresst, denn ein Kunsthistoriker ist ihm auf die Schliche gekommen. Notfalls muss er also seine eigenen Werke klauen. Der Raubzug führt das Ehepaar nach Nürnberg, in die Fränkische Schweiz, nach Kronach, Würzburg und Rothenburg. Dabei kommen nicht nur Siebenhaars kriminellen Verfehlungen zutage. Und die beiden sind nicht allein: Dicht auf ihren Fersen ist die albanische Mafia, und nicht nur sie ...


...mehr
     
     
newsletterbild

Noch einmal sterben vor dem Tod


Ex-Kommissar Steinberger hat alles gut geplant: den Umzug in das gepflegte Altenstift, die Jahreskarte für den Tiergarten, die Nachmittage am nahen Valznerweiher, wo auch der Club sein Trainingsgelände hat, seine letzte große Liebe. Doch dann wird ihm klar: Zu seinen neuen Mitbewohnern gehört Peter Quent, der Mörder, den er nie zur Strecke bringen konnte, der dunkle Fleck auf seiner Karriere und seiner Seele. Steinberger begibt sich auf die Jagd, im Visier einen teuflischen Verbrecher. Oder hat er sich all die Jahre in Quent getäuscht? Ein Katz- und Mausspiel beginnt, in dem die Gegner sich nichts schenken ...


...mehr
     
     
Besuchen Sie uns bei Facebook Newsletter anmelden zurück zum NEWSLETTER-Anfang top
     
Newsletter anmelden Newsletter abmelden
© ars vivendi verlag Gmbh & Co. KG, Cadolzburg. Alle Rechte vorbehalten.
IMPRESSUM
ars vivendi verlag GmbH & Co. KG
Bauhof 1
D - 90556 Cadolzburg
Tel.: +49 (0) 91 03 - 719 29 0
Fax: +49 (0) 91 03 - 719 29 19
E-mail: info@arsvivendiverlag.de
Geschäftsführer: Norbert Treuheit