0 0

newsletter

alt text
 
 
 

Neuer Sardinien-Krimi »Die Chinesin«

 
 
 
www.arsvivendi.com Juli 2024
Wenn der NEWSLETTER nicht korrekt dargestellt wird, klicken Sie bitte hier...
     


Liebe Freundinnen und Freunde des ars vivendi verlags,

falls Sie noch auf der Suche nach einer spannenden Urlaubslektüre sind, möchten wir Ihnen heute einen Kriminalroman empfehlen, der soeben in unserem Verlag erschienen ist: Die Chinesin von Jochen Brunow. Darin wird der Berliner Ex-Polizist Beckmann auf Sardinien in die Aktivitäten der chinesischen Mafia verwickelt. Im Mittelpunkt steht die Chinesin Xia, eine Migrantin, die auf der italienischen Insel Einheimische und Touristen massiert und Beckmann mit einem wichtigen Hinweis das Leben rettet. Später wird Xia bedroht, und beim Versuch ihr zu helfen, geht es plötzlich für beide um Leben und Tod. Die Chinesin ist ein hochatmos-phärischer und fesselnder Roman, in dem politische Konstellationen aufeinanderprallen und wie nebenbei die wechsel­volle Geschichte Sardiniens erzählt wird. 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre,

Ihre ars vivendis

     
     
newsletterbild

Die Chinesin


Die Konflikte der globalisierten Welt in einem hochatmosphärischen und spannenden Kriminalroman zwischen Sardinien und Berlin

Die Chinesin Xia ist nur eine unter den vielen migrantischen Personen, die in der Bucht von Porto Taverna auf Sardinien versuchen zu überleben, in dem sie Hüte, Sonnenbrillen und anderen Tand verkaufen. Sie ist das Mädchen mit den goldenen Händen, das am Strand Einheimische und Touristen massiert. Xia weist den frühpensionierten Polizisten Gerhard Beckmann, der auf der Insel lebt, früh auf ein Melanom auf seinem Rücken hin und rettet ihm damit das Leben. Beckmann geht die Frau daraufhin nicht mehr aus dem Kopf, und er begibt sich auf die Suche nach ihr. Bei dem Versuch, ihr in einer Bedrohungssituation zu helfen, wird er mit den Aktivitäten offizieller, aber auch krimineller Chinesen auf der Insel Sardinien konfrontiert, und mit einem Mal geht es um Leben und Tod. Kann er Xias Leben schützen? Und wird er das große Enigma der Chinesin lösen können?


...mehr
     
     
Besuchen Sie uns bei Facebook Newsletter anmelden zurück zum NEWSLETTER-Anfang top
     
Newsletter anmelden Newsletter abmelden
© ars vivendi verlag Gmbh & Co. KG, Cadolzburg. Alle Rechte vorbehalten.
IMPRESSUM
ars vivendi verlag GmbH & Co. KG
Bauhof 1
D - 90556 Cadolzburg
Tel.: +49 (0) 91 03 - 719 29 0
Fax: +49 (0) 91 03 - 719 29 19
E-mail: info@arsvivendiverlag.de
Geschäftsführer: Norbert Treuheit